2. Klima-Aktions-Treffen in Syke

Termin: 2. Okt. 2019, 19:00 Uhr, Rathaus Syke

Es geht weiter: Das Klima-Aktions-Bündnis der Städte Bassum, Syke und Twistringen trifft sich zum zweiten Mal in Syke und zwar am Mittwoch, 2. Oktober 2019, um 19:00 Uhr im Ratssaal, Rathaus Syke, Hinrich-Hanno-Platz 1.

Gemeinsam wollen wir an Lösungen arbeiten, wie jede*r Einzelne für sich und gemeinsam mit anderen vor Ort dazu beitragen kann, den Klimawandel und die Umweltzerstörung aufzuhalten.

Wer noch Anstöße braucht, um sich daran zu beteiligen, findet sie u.a. in diesem Zeitungsartikel: “Sehendes Auges in die Klimakatastrophe: „Menschheit rast auf Abgrund zu“”.

Bei dem Treffen der Syker Klima-AG ist jeder willkommen, um seine Ideen einzubringen, wie das Motto „Global denken – lokal handeln“ in die Tat umgesetzt werden kann.