Stadtradeln 2023

Foto: Mandy Hayen

Schon in einer Woche geht es los: Am 17. Mai startet in Syke das Stadtradeln 2023.

Dann wollen wir bis zum 6. Juni wieder möglichst viele Radkilometer sammeln und noch mehr Menschen für diese klimafreundliche Form der Mobilität begeistern.

Hier könnt ihr euch neu registrieren oder eure Registrierung aus den Vorjahren reaktivieren und euch dann unserem offenen Team “Die Grünen Syke und Freund*innen” anschließen. Wir freuen uns über alle (auch Nicht-Mitglieder), die mit uns für die Verkehrswende radeln. Ladet gern auch weitere Menschen aus eurem Umfeld in unser Team ein.

Für Pfingstmontag, den 29. Mai, planen wir eine Radtour nach Ristedt (voraussichtlicher Start um 14 Uhr vom Syker Rathaus). Genauere Infos folgen noch.

Natürlich gibt es auch eine App zum Stadtradeln.