Stadtradeln 2019: 3171 Kilometer unterwegs!

Update: Wir haben beim Stadtradeln teilgenommen und sind mit 3171 zurückgelegten Kilometern am Ende auf Platz 8 gelandet. Der wichtigste Erfolg aber: Jeder Meter, den wir geradelt sind, war einer ohne CO2-Emissionen. Alle Ergebnisse aus Syke gibt es hier in der Übersicht.

Originalbeitrag: Die Syker Grünen machen mit beim Stadtradeln 2019! Jeder Syker und alle, die hier arbeiten, laden wir ein, in unserem Team mitzufahren – egal ob grün oder nicht.

Beim Stadtradeln gilt es auch in diesem Jahr, viele Kilometer eben nicht mit dem Auto, sondern mit dem Rad hinter sich zu bringen. Als Team sammeln wir gemeinsam Kilometer und tun so etwas ganz bewusst für die Umwelt. Die Entfernung, die wir zurücklegen, sammeln wir per App oder über die Stadtradeln-Homepage.

Die Anmeldung in unserem Team ist möglich unter, eingeladen ist jeder, der gerne mit uns auf dem Rad unterwegs ist – egal ob Parteimitglied oder nicht: Für unser Team registrieren