Volles Haus bei Katja Keul

Volles Haus im Gleis 1 beim Vortrag mit Katja Keul, 13.07.2022 (Foto: privat)

Das Thema der Diskussionsveranstaltung mit Katja Keul – “Frieden schaffen mit Waffen?” – traf offenbar einen Nerv: Das Gleis 1 war am Mittwochabend, 13.07., bis auf den letzten Platz gefüllt.

Rund 50 Interessierte waren gekommen, um sich von der Staatsministerin im Auswärtigen Amt einen informativen Einblick in die politische Haltung der Grünen zum Krieg in der Ukraine und dessen weltweite Auswirkungen geben zu lassen. Nach dem Vortrag bot sich die Gelegenheit zu einer intensiven, aber stets fairen Diskussion mit den Anwesenden.

Viele Gäste waren sehr dankbar für diese Chance zum persönlichen Austausch über ein Thema, das so vielen Menschen auf der Seele liegt.

Vielen Dank auch von uns an Katja Keul!

Hier geht es zur Berichterstattung der Kreiszeitung.

Katja Keul (Mitte) mit unseren Vorstandsmitgliedern Gerhard Thiel und Mandy Hayen (Foto: privat)